Zähneknirschen, innere Wut und Red Pill Rage (rotepilleblog)

Auch in Rödermark sitzt wenigstens eine Frauenbeauftragte, die die Lüge vom gender pay gap weiterträgt und mehr Geld für weniger Arbeit rausschlagen will. Das nennt sich dann equal pay. Dabei wird es immer klarer, solange man noch klar im Kopf ist, dass Feminismus und Genderismus keinen kulturellen Wert besitzen, außer wenn man in der Zerstörung des Westens mit all seinen Errungenschaften, die durch kluge Männer in den Wissenschaften an den Universitäten und durch das ebenfalls männliche Unternehmertum aufgebaut worden sind, einen Wert sehen möchte.

Der Artikel „Zähneknirschen, innere Wut und Red Pill Rage“ des rotepilleblog spricht einige Wahrheiten aus, die vor allem von Männer gehört werden müssen, denn die ganze westliche Misere wird ja auch von den Männern mitgetragen und als Fortschritt gutgeheißen. Es ist an der Zeit, das natürliche Geschlechterverhältnis wieder einzurenken und dem Feminismus und dem Genderismus weitflächig entgegenzutreten und ein Ende zu bereiten – bevor der Wahnsinn dem Westen ein Ende bereitet.

Danke an den Rote Pille Blog für die viele Arbeit zum Thema Männlichkeit!

Rote Pille Blog - von Frauen und Männern im Westen

Heute erscheint bei amazon mein neues kindle ebook „Zähneknirschen, Zähnepressen und innere Anspannung besiegen“:

https://www.amazon.de/dp/B07BKYK533/

Seit Jahren habe ich mit dem Zähneknirschen durch innere Wut und Anspannung zu kämpfen gehabt und dann endlich zu mehr Entspannung finden können.

Im Buch geht es hauptsächlich darum, Anspannung auf körperlicher Ebene loszuwerden und das schädliche Zähneknirschen endlich loszuwerden.

Es hilft aber natürlich auch zu wissen, woher die Wut eigentlich kommt.

Als Mann hast du heute mehr als genug Gründe innere Wut zu verspüren.
Männer haben sehr viel Kraft und Energie und wenn sie diese Kraft unterdrücken müssen, dann ist dies meist hochgradig ungesund.

Der Begriff Red Pill Rage ist ein Begriff aus der Manosphere. Die Red Pill Rage kommt normalerweise nach dem „Aufwachen“ auf, nachdem man gemerkt hat, dass man angelogen und abgezockt wurde.

Meine Red Pill Rage bezieht sich unter anderem auf die Zustände im Westen.
Ein Land in dem man gut…

Ursprünglichen Post anzeigen 470 weitere Wörter