Leseempfehlung einiger interessanter Artikel aus fremden Federn (conservo.wordpress.com)

Wehret den Anfängen. Rödermark ist ein kleines (kommunistisches) Kaff, sein grüner Bürgermeister sehr bemüht, für ein grenzenloses Europa zu werben, inklusive mehrerer Feste, die natürlich der Steuerzahler bezahlen muß. Vielleicht sind es diese Bemühungen, die dafür sorgen, dass das Zusammenleben in Rödermark relativ friedlich ist. Es gibt keine No-Go-Zonen wie in Berlin, aber das Korea genannte Viertel in Urberach sollte man, wie ich gehört habe, abends dann doch eher meiden. Die Stadt hat einige Programme, darunter die Einrichtung von Mehr-Generations-Häusern für alle Altersgruppen und alle Kulturen eingerichtet. Solche Häuser werden von der Mehrheit der Einwohner erwartungsgemäß nicht genutzt, aber vermutlich tragen auch diese und eingesetzte Quartiersmanager zu einem recht friedlichen Zusammenleben bei. Auch die Kirchengemeinden pflegen im Rahmen der Ökumene Kontakte zu islamischen Gemeinden. Trotz alledem sollte man vorsichtig bleiben, denn ich sehe immer wieder unter dem schönen Schein die Andersartigkeit der anderen Kultur. Ich gehe stark davon aus, dass diese Andersartigkeit auch in Rödermark wie in jeder anderen Stadt in Deutschland und in der Welt noch deutlicher werden wird, wenn die andere Kultur zahlenmäßig größer wird und wenn sich diese Leute ihrer eigenen Wurzeln bewußter werden.

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

Von Adrian Lauber *)

1.) Berichte zu der demographischen Explosion in Afrika…

und der drohenden Masseneinwanderung nach Europa, die erfolgen wird, wenn die Grenzen nicht wirksam geschützt werden. Dass Europa diesen Massenansturm demographisch nicht überleben kann, davor hat schon Bassam Tibi gewarnt. Von ihm gibt es zum Thema einen neuen Artikel in der „Basler Zeitung.“ Wieder muss man die Schweizer Presse / das „neue Westfernsehen“ konsultieren, um einigermaßen wahrheitsgetreu informiert zu sein.

* Die Achse des Guten, 16.6.2018: „Seehofer hat mehr gegen sich als Merkel“ von Gunnar Heinsohn (https://www.achgut.com/artikel/seehofer_hat_mehr_gegen_sich_als_merkel )

* Basler Zeitung, 19.6.2018: „Gehört Afrika zu Europa“ von Bassam Tibi

(https://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/gehoert-afrika-zu-europa/story/26399503)

2.) Neues vom inhaftierten britischen Islam-Kritiker Tommy Robinson, der einen bewegenden Brief aus dem Gefängnis geschrieben hat und sich nun juristisch zu wehren versucht. Siehe folgenden Bericht der kanadischen Rebel Media, die ich im Allgemeinen sehr empfehlen möchte und für die…

Ursprünglichen Post anzeigen 809 weitere Wörter