Asiaten integrieren sich besser, (Asiaten sind auch besser in der Schule).

Das Bild gefällt mir so gut, weil es so wahr ist, und irgendwie Hoffnung auf das Gute im Menschen macht, da habe ich es von der Seite http://conservo.wordpress.de/2018/09/18/integration-auf-japanisch-ein-politisch-nicht-korrekte-alternative/ geklaut. Als Quelle wird dort „Leonhard Schmitz“ Leonhard-Schmitz @ web.de genannt. Man möge mir das Kopieren bitte nachsehen.

japan-china

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.