Indoktrination der Kinder gefördert von den Vereinten Nationen

Erwachsene seid gewarnt: die Vereinten Nationen wollen eure Kinder über das Fernsehprogramm indoktrinieren und euch über eure Kinder dazu zwingen, zu tun, was die Überherren der VN für euch für richtig halten. Die Schule der Zukunft: Erziehung zu einem korrekten, guten Weltbürger mit planetarem Bewußtsein. Bereits jetzt lässt sich schon gut erkennen, wie engstirnig viele in hohen Positionen vor allem in politischen Betrieben reagieren, wenn jemand gegen die Ideologie und deren negative Auswirkungen sachlich argumentiert.

Ein Beispiel für die Ausnutzung von Kindern durch die Vereinten Nationen ist das Buch „Baum für Baum“ von Felix und Freunden. Ein anderes Beispiel ist „Thomas und seine Freunde“. Auf YouTube findet man englischsprachige Geschichten, die die „Sustainable Development Goals“ der Vereinten Nationen bewerben. Es handelt sich um Propaganda-Filmchen für Kinder. Auf Bitchute habe ich ein Video gefunden, in dem ein Sprecher der UN und von Mattel vor Mitgliedern der Presse erklären, dass die Zusammenarbeit der UN und Mattel darauf basiert, Kindern die „Sustainable Development Goals“ der Agenda 2030 nahezubringen. In einem weiteren Video vom selben User sieht man einen Zusammenschnitt der positiv stimmenden, buntfarbigen Visionen der Vereinten Nationen, der dann jeweils ein kurzer Kommentar zur Vision angehängt ist, in dem Bilder aus der Realität gezeigt werden. Man meint manchmal, die von den Vereinten Nationen verweigern sich jeglicher Realität und leben nur noch in ihrer Vision, ihrer Ideologie.

Das Reich der Vereinten Nationen wird zusammenbrechen, wie jedes andere durch-ideologisierte, tyrannische Reich vorher auch. Denn: die Ideen sind ja nicht schlecht, aber man kann allerorten sehen, wie die Umsetzung der Ideen mehr Zorn, Hass, Ungerechtigkeit, Unfrieden, Armut, Klassendenken, Umweltzerstörung, Kriminalität, Krankheit, Verschwendung erzeugt. Und da dem Unmut mit Engstirnigkeit und Draufhauen begegnet wird, kann das auf lange Sicht einfach nicht gutgehen, sondern muß noch schlimmer werden. Kein Wunder, wenn mehr Leute als noch vor ein paar Jahren, einen neuen Krieg, vermutlich Bürgerkrieg erwarten.

Vielleicht sind aber auch die Ideen und Visionen der Vereinten Nationen unmöglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.