Was ist eigentlich aus „The Non-Feminist Declaration“ geworden?

Die Wayback Machine hat im Jahr 2018 einmal einen Snapshot von der Website mit der Original-Deklaration erstellt. Am 26. Juli, um genau zu sein. Seither hat sich auf der Site anscheinend nichts getan. Die Zahl der Männer und Frauen, die sich als Unterzeichner der Deklaration auflisten haben lassen, ist bei 21 geblieben (Stand 26. Juli – für den Stand am 03.10. existiert meines Wissens keine verlässliche Beweismethode, die ich nicht manipulieren könnte, wie etwa ein Bildschirmfoto). Mal schnell nach „The Non-Feminist Declaration“ über DuckDuckGo gesucht. Keine Hauptstrommedien gefunden, die größte Weitreiche hat vermutlich der Artikel mit der deutschen Übersetzung von ScienceFiles und der englische Wikpedia-Artikel über „Paul Joseph Watson“, Redakteur bei InfoWars, der sich als Unterzeichner der Deklaration hat listen lassen.

Überraschung allerdings als ich nach „Recommended Sites“ und „Recommended Books“ schaue, die auf eine Site mit dem schönen Titel „Justice for Men and Boys (and the women who love them)“ führt. Zwei lange Listen zu Themen über Angelegenheiten von Männern und Jungs, ihre Menschenrechte, geschlechtsbezogene Themen, und für Leute mit non-feministischen und anti-feministischen Ansichten. „If you have time to follow only one site, we strongly recommend A Voice for Men, the world’s most-visited and most influential men’s human rights advocacy website.“

Vielleicht ist die Bewegung doch kein Tropfen auf dem heißen Stein, sondern braucht noch ein wenig, bis aus ihr ein Strom wird, der die misandrischen und feministisch-kriminellen Auswüchse einfach wegreisst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.