LimeBike in Rödermark?

Heute in der Gartenstraße gesehen: ein Leihrad von Lime. Da die Website von Lime Rödermark nicht als Standort anzeigt – der nächste Standort ist in Frankfurt – schreibe ich denen gleich eine E-Mail; kann ja sein, dass die eines ihrer Fahrräder vermissen.

LimeBike kompl
Nein, der Mülleimer im Vordergrund enthält keine versteckte Aussage zu Lime, (auch wenn ich von der Sharing Economy im Licht der Agenda 21/2030 wenig halte, aber wem es gefällt.) Das Fahrrad stand nunmal an der Stelle.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.