„West-östlicher Diwan“ des Deutsch-Türkischen Freundschaftsvereins

Was: Texte von Goethe – Goethe war übrigens Freimaurer und manchmal frage ich mich, ob nicht auch manche Rödermärker Würdenträger bei den Maurern oder geistig verwandten Organisationen eingeschworen sind; auch meine ich New Age entdeckt zu haben- , Hafis und Yunus Emre

Wo: Graf-Reinhard-Saal in der Kulturhalle, Dieburger Straße 27, 63322 Rödermark Ober-Roden

Wann: Freitag, den 23. November, um 19 Uhr

Kosten: keine für den Eintritt, keine für Essen und Trinken

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.