Gelbwesten…

Mag sein, dass die Bewegung mit einem noblen Ziel gestartet ist, gegen weiter steigende Steuerabgaben – die Energiearmut ist eben allerorten spürbar am zunehmen – zu demonstrieren, aber was daraus geworden ist. Gewalt. Wirklich toll, vor allem, wenn sich die Gewalt gegen Unschuldige richtet und am Besitz anderer ausgelassen wird. Ein ziemlich schäbiges Verhalten. Und da werden tatsächlich Leute in Deutschland zum Nachahmen aufgefordert? Und wer sagt nicht, dass die Bewegung nicht schon längst unterwandert worden ist, nämlich genau von den Typen, die Scheiben einschmeißen und Autos in Brand setzen, damit ihre Auftraggeber in Politikerkreisen entsprechend handeln können?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.