Tariferhöhung pünktlich zum Jahresbeginn

Danke schön lieber Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) für eine weitere Erhöhung der Fahrpreise! Ich sage es immer und immer wieder allen, die es hören wollen: seitdem ich den ÖPNV im RMV-Gebiet nutze, das ist seit 2005, kann ich nach vielen, fast jährlichen Fahrpreiserhöhungen für alle Strecken sagen, dass die Qualität der Leistung ganz gewiß nicht zugenommen hat. Und: das eigene Auto ist immer noch am Besten! (Tausende Grüne, Klimapolitiker und Klimaaktivisten können nicht irren.) Mit 3000 PS in Richtung Klimaziel? Wohl eher in Richtung Abgrund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.