Bürgermeisterwahlen

Der Unterschied zwischen den Kandidaten ist lediglich ein gradueller. Schließlich gehören alle drei Kandidaten zum gleichen System, eine Kommune, die in das größere Gefüge ‚Vereinte Nationen -> Europa -> europäische Nationen -> Länder innerhalb der Nationen -> Regionen innerhalb der Länder -> Kommunen‘ gehört und damit zu einem gehörigen Anteil abhängig von den übergeordneten Institutionen ist. Zwei der drei Kandidaten sprechen sich zwar klar und eindeutig für die Stärkung des Wirtschaftsstandortes Rödermark aus, aber Rödermark ist halt nunmal keine Einheit für sich, keine souveräne libertäre Insel in einem sozialistischen Meer. Und auch ein bißchen Sozialismus ist immer noch Sozialismus.

Von daher sollte man nicht zuviel von den Herren Rotter und Falk erwarten. Auf lange Sicht jedoch ist es von essentieller Bedeutung für das Wohl der individuellen Menschen, dass das sozialistische System überwunden, rückgebaut wird und ersetzt wird vom freien Individuum, das volle Kontrolle über seinen Besitz und seine Entscheidungen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.