Gender Pay Gap-Lüge, die Xte

Und auch dieses Jahr wollen die drei (!) Frauenbeauftragten der Stadt Rödermark eine Flagge hissen, um auf die Ungerechtigkeit der Ungleichbehandlung von Männern und Frauen hinzuweisen. (Wo sind eigentlich die drei Männerbeauftragten?)

Und zum Xten Mal (okay, auf diesem Blog zum zweiten Mal) Widerlegungen dazu. Dieses Jahr eine Grafik von data-debunk:

Und, weil es so schön ist, ScienceFiles zu lesen – ein Link zum Artikel „Es GIBT KEINEN Frauen diskriminierenden GENDER PAY GAP (Post wider die Dummheit)

In Bezug auf die Stadt Rödermark kann ich nur sagen, dass es eine Schande ist, dass das Geld der Bürger und Einwohner für gleich drei Frauenbeauftragte verschwendet wird. Haltet mal lieber die Straßen in Schuß und hört auf die Bevölkerung mit eurem marxistischen Unsinn beglücken zu wollen. Wer wissen will, wie Rödermark unter einem weiblichen, obendrein Grünen Bürgermeister geraten würde, der braucht sich lediglich den jetzigen Trend anzuschauen – die Ungerechtigkeiten gegenüber den Männern, die eindeutige Bevorzugung aufgrund von Geschlecht – um zum Schluß zu kommen, dass 50-50 in Wahrheit mehr als 50 zugunsten der Frauen bedeutet.

Meine Forderung lautet daher: Rückbau der Stadtverwaltung auf die essentiellen Aufgaben wie Straßenbau- und erhalt, Bauaufsicht, Stadtplanung. Alles andere erhöht lediglich die Verschwendung von Ressourcen, ist anti-nachhaltig und vergrößert die soziale Ungleichheit und die Armut.

Aber ob das unsere Vorzeige-Europäer der jetzigen Stadtspitze verstehen oder gar verstehen wollen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.