Die Rattenfänger in Jügesheim

Neulich in Rodgau-Jügesheim an der S-Bahnhaltestelle einige dieser Aufkleber gesichtet:

Soll ich jetzt glauben, dass diese Aufkleber von Kindern angefertigt worden sind, und dass diese Kinder nicht von Erwachsenen dazu angestiftet werden, Druck auf die Bevölkerung ausüben zu können? Greta Thunberg ist auch keine massenmediale Inszenierung der Dekarbonisierer und Entvölkerer, die ihrer Agenda 21/2030 gemäß alles tun, um die Menschen vom Arbeiten und Leben abzuhalten. Energiearmut. Bloß alle Frauen in Arbeit bekommen und ihnen einreden, dass Kinder die Quelle der mengenmäßig größten CO2-Emissionen sind. Bloß Männer und Frauen gegenseitig aufhetzen. Da erscheint es nur logisch, dass der nächste Schritt ist, die Kinder gegen die Eltern aufzuhetzen. Von daher ist es gleich, ob die Aufkleber in Jügesheim und sonstwo von Erwachsenen gestaltet, hergestellt und verteilt worden sind, oder von Kindern/Jugendlichen. Der Punkt ist, dass die durchpolitisierung aller Lebensbereiche nun verstärkt die Kinder erreicht.

Und ja, ich gehöre zu den Erwachsenen, die den „Klimaaktivismus“ einer Greta und eines Felix Finkbeiner, als er noch ein Kind gewesen ist, und aller anderen Kinder, die von Erwachsenen für deren fadenscheinige Zwecke benutzt werden, als Kindesmißbrauch gewertet werden könnte. Wenn es nicht den Anschein machen würde, dass nicht nur der öffentlich-rechtliche Rundfunk und ein erheblicher Teil der Mainstreammedien und die Universitäten systemtreu sind, sondern auch die Gerichtsbarkeit, müßte man eigentlich ein Verfahren wegen Kindesmißbrauchs einleiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.